zurück

20.05.2022

Ergebnisse GV 2022

An der 93. Generalversammlung der Gemeinnützigen Baugenossenschaft Limmattal haben 211 Stimmberechtigte den Jahresbericht und die Jahresrechnung 2021 genehmigt, dem Vorstand und der Geschäftsleitung Decharge für das Geschäftsjahr 2021 erteilt sowie eine Statutenänderung zum Eigenstromverbrauch genehmigt. Als neues Mitglied wurde die 42-jährige Tanja Schmid aus Albisrieden in den Vorstand gewählt.


Rahmenprogramm findet bei Jung und Alt Anklang

Nach einem pandemiebedingten zweijährigen Unterbruch konnte die Generalversammlung wieder wie gewohnt im Restaurant CUBE in Zürich Albisrieden durchgeführt werden. Knapp 500 Gäste, darunter zahlreiche Kinder, fanden sich im Vorfeld der Versammlung zu einem Apéro riche im Aussenraum ein und liessen sich durch eine Varietéshow verzaubern. An der anschliessenden Generalversammlung konnte Präsident Mark Jäggi rund 350 Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie geladene Gäste begrüssen.

 

Die nächste Generalversammlung findet am Donnerstag 25. Mai 2023 statt.

 

Weitere Informationen

Präsentation GV 2022

 

 

Top