zurück

09.05.2022

Aufrichtefest Lacheren

Am vergangenen Freitag feierte die GBL mit über 100 Teilnehmenden das Aufrichtefest in der neuen Siedlung Lacheren in Schlieren. Ein Jahr nach Baubeginn ist der Ersatzneubau trotz kleiner Verspätung gut auf Kurs. Im März 2023 sollten die 36 modernen Wohnungen bezugsbereit sein.

 

Vermietungsstart im Juli. Die interne Vermietung beginnt im Juli 2022. Ab diesem Zeitpunkt wird eine Erstvermietungsseite mit allen Angaben zu den Wohnungen und dem Bewerbeverfahren aufgeschaltet sein. In einer ersten Phase werden nur Bewerbungen bestehender Mitglieder der Genossenschaft entgegengenommen. Die externe Vermietung startet voraussichtlich Anfang September 2022. Ab dann können auch externe Interessentinnen und Interessenten ihre Bewerbung einreichen.

 

Den Vermietungsstart sowie weitere aktuelle Informationen finden Sie jeweils in den News auf der GBL Webseite.

 

Informationen zum Projekt

Ersatzneubau Lacheren

Top