Reparaturmeldung

Aktuell: Die GBL führt schrittweise in allen Siedlungen eine App für Reparaturmeldungen ein. Eine Kurzanleitung für die Reparaturmeldung mit der ImmoApp finden Sie hier (Link).

 

Sie möchten einen Schadenfall melden und reparieren lassen. Dann nutzen Sie bitte das Online-Formular oder drucken Sie alternativ das Reparaturformular aus.

Notfälle

Bei technischen Notfällen ausserhalb der Bürozeiten, Mo – Fr von 16:30 bis 07:00 sowie Samstag, Sonntag und an Feiertagen, erreichen Sie den Notfalldienst der GBL unter der Nummer

 

076 362 99 99 (keine SMS)

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Combox mit Angabe der Telefonnummer, unter welcher Sie erreichbar sind. Es erfolgt ein Rückruf.

 

Als technische Notfälle gelten Schadenfälle wie Wassereinbruch, genereller Stromausfall, unbenutzbare Toiletten, komplett defekte Heizung oder kein Warmwasser. Ansonsten bitte die Papier- oder Onlinereparaturmeldung ausfüllen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen

verstanden
Top
powered by webEdition CMS