Reparaturmeldung
Sämtiche Reparaturmeldungen an den Hauswart erfassen Sie wenn möglich immer über die ImmoApp. Eine Kurzanleitung für die Reparaturmeldung mit der ImmoApp finden Sie hier (Link).
Alternativ können Sie das Online-Formular nutzen.
Sämtiche Reparaturmeldungen an den Hauswart erfassen Sie wenn möglich immer über die ImmoApp. Eine Kurzanleitung für die Reparaturmeldung mit der ImmoApp finden Sie hier (Link).
Alternativ können Sie das Online-Formular nutzen.
Bei technischen Notfällen ausserhalb der Bürozeiten, Mo – Fr von 16:30 bis 07:00 sowie Samstag, Sonntag und an Feiertagen, erreichen Sie den Notfalldienst der GBL unter der Nummer
076 362 99 99 (keine SMS)
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Combox mit Angabe der Telefonnummer, unter welcher Sie erreichbar sind. Es erfolgt ein Rückruf.
Als technische Notfälle gelten Schadenfälle wie Wassereinbruch, genereller Stromausfall, unbenutzbare Toiletten, komplett defekte Heizung oder kein Warmwasser. Ansonsten bitte die Papier- oder Onlinereparaturmeldung ausfüllen.